Mit mehr Energie durchs Leben

Der Mensch ist eine Seele, die einen Körper hat.

 

WOBEI UNS DIE SEELE HELFEN KANN

  • Vom Mangel in die Fülle, von der Begrenzung in die Freiheit zu kommen

Unser ICH ist wie ein Korsett, es stützt, aber begrenzt gleichzeitig. Wie oft sagen wir, dass wir nicht „aus unsrer Haut herauskönnen“. Der Weg der Seelenentwicklung baut diese Begrenzungen nach und nach ab, führt zunächst zu einem erweiterten und dann zu einem ganzheitlichen Bewusstsein. Unser ICH vergleicht und misst zudem stets mit der Außenwelt, was uns oft in den Mangel führt… Sind wir aber bereit auf die Stimme unserer Seele zu hören, so gibt es viele Begrenzungen nicht mehr. In der Seele finden wir unsere unendliche Potenz, die Fülle der Potenziale und die nötige Freiheit.

  • Das Wirkliche vom Unwirklichen zu unterscheiden

Unsere Seele ist unsere „innere Qualität“. Sie besitzt ihre ureigenen Werte, die alleiniger Maßstab für unser spirituelles Wachstum sind. Außerhalb unserer Selbst gibt es ja jede Menge Normen und Gesetze, die uns sagen was richtig und was falsch ist, was wichtig und unwichtig ist, oder besser, was wir dafür halten. Eltern, Schule, Gesellschaft,…

Manche dieser Normen und Werte passen zu unserem Seelenplan, andere wiederum nicht. Die Wahrheit vieler „weisen Aussagen“ kann nur jeder selbst erfahren mittels der Kraft der Seele. Die „Wirklichkeit“ kann nie vom Außen übernommen werden, die Wirklichkeit ist etwas, was nur in jedem Wesen selbst entstehen kann. Dies wird oft als „Stimme des Herzens“, „Ruf der Seele“ oder „Stimme des höheren Selbst“ bezeichnet. Wenn das ICH in seinem Begehren still ist, lässt sich dieser Ruf vernehmen. Die Seele kann uns sagen, was wirklich wichtig ist für uns; ihre Kraft ist heilsam und förderlich für uns selbst und andere.

  • Authentisch zu werden

Einflüsse von außen verbiegen oftmals unser Selbst. Dann werden wir zu jemandem, der wir eigentlich gar nicht sind. Der Weg der Seele bringt uns zurück zu unserem Ursprung, zu dem, wie wir gemeint sind. Darin liegt unsere Authentizität, Originalität und Autorität. Es ist wunderbar so sein zu dürfen, wie man ist und man innen gestimmt ist. Nur wenn wir von innen heraus leben, das ausdrücken, was sich in uns bewegt und zum Erleben kommen möchte, nur dann können wir authentisch sein.

  • Sein Leben selbst zu leben und zu entscheiden

Das tägliche Wählenkönnen, mit all seinen Konsequenzen, die sich daraus ergeben, ist die Grundbedingung für Freiheit. Wäre alles perfekt für uns in dieser Welt, gäbe es nur die eine Lösung, die eine Wahrheit, es könnte keine echte Freiheit sein. Eine Diktatur macht eine „Wahrheit“ zu einer verbindlichen für alle. Das ist eine Gefangenschaft. Es ist die Seele, die uns die Freiheit der Wahl gibt, um unsere innere Entwicklung voranzubringen.

Ein Medium ist kein Auskunftsbüro, kein Automat, in den man Geld einwirft und es spuckt die richtigen und natürlichen Antworten aus. Spiritualität bedeutet, in die eigene größere Freiheit hineinzuwachsen, ohne jede Woche die Sterne zu befragen oder sich ständig die Karten legen zu lassen.

 

Die Seele korrigiert immer wieder unseren Lebensweg, damit wir weiterwachsen können. Spiritueller Fortschritt ist das einzige Ziel der Seele.

 

Das Leben ist Schwingung, ein Zusammenspiel der Frequenzen. Keine Information, = Energie, kann verloren gehen. Es ist ein unendliches, universelles Gefüge von Verknüpfungen und Koppelungen. Auch die Seele mit all ihren gespeicherten Informationen und bisherigen Erfahrungen hat eine bestimmte Schwingung. Mit dieser Schwingung kann ich mich verbinden und damit arbeiten. Das passiert in all den verschiedenen Sitzungen, die direkt mit der Seele arbeiten.

 

Dies sind hier:

RÜCKFÜHRUNGEN in ein voriges Leben

Eine Rückführung hilft zu verstehen, was mich blockiert und was ich im heutigen Leben anders machen sollte. Durch den Blick auf eines der vielen bereits gelebten Leben erkennt man was bearbeitet und aufgelöst werden möchte. Die Erkenntnis was ich schon mal durchlebt habe aber damals offensichtlich nicht so befriedigend leben konnte hilft mir im Heute, das selbe nicht nochmals zu wiederholen. Das ist der eigentliche Sinn der Rückführung. Zu verstehen, was habe ich damals gelebt und was wiederholt sich im Hier und Jetzt. Dies wird einerseits während der Rückführung auf energetischer Ebene aufgelöst und bearbeitet und andererseits nun durch das eigene Wissen darum transformiert. 

Die Rückführung wird von mir angeleitet und begleitet. Man ist die ganze Zeit über bei vollem Bewusstsein und hat die Kontrolle über sich. Keine Trance, kein Ausgeliefertsein und auch kein „passiert da etwas mit mir“. Nein. Stellen Sie sich das einfach so vor, als ob wir zusammen ins Kino gehen und uns die ganze Zeit über unterhalten. Ich sehe und fühle nämlich das Gleiche, wie Sie. Sie sind nicht allein auf dieser „Reise“, wir machen Sie zusammen. 

 

SEELENPOTENZIAL Sitzungen

Wir alle kommen hierher und statten uns selbst mit Potentialen aus. Das sind Anlagen und Wesensmerkmale, wie auch Vorlieben und Wünsche, die ich in diesem Leben verwirklichen, ausleben und umsetzen möchte. Wir selbst bestimmten bevor wir wieder auf diese Erde inkarnieren, was ich in diesem Leben verwirklichen möchte. Leben ich nun gemäß meinen Potentialen, dann komme ich ins „FUNKELN“ und höre auf bloß zu Funktionieren. Ich bin also in Kontakt mit meinem wahren Wesen, meiner Seele. Weg vom Verstand, hin zur eigenen Intuition und dem Bauchgefühl. Lebe ich gemäß meinen Potentialen, die oft leider ein Leben lang brachliegen oder schlummern, bekommt mein Dasein Sinn, mein Leben macht Spaß und ich habe Energie und kann mein Leben so gestalten wie ich möchte. 

 

Der BLICK AUF DIE LEBENSAUFGABE

Wir haben eine Betimmung, wir haben definitiv etwas „vor“. Es gibt einen Grund warum wir wieder auf dieser Erde inkarniert haben. Unsere Lebensaufgabe ist unser einzigartiger Beitrag für diese Welt und auch für uns. Leben wir gemäß dieser Bestimmung, dieser Berufung, unserer inneren Stimme, also unser einzigartiges Wesen, dann macht uns unser Leben Spaß. Wir kompromittieren uns nicht ständig selbst, indem wir unseren Alltag mit Tätigkeiten füllen, die uns nicht wirklich fördern, entsprechen und auch keine Energie geben. Wir kommen ins FUNKELN, hören auf bloß zu Funktionieren. Sie kennen bestimmt Menschen, die strahlen und dafür brennen, was sie leben. Genau davon spreche ich. Das meine ich. Und das kann jeder hier auf Erden erreichen, ich muss mich nur trauen, Konventionen, Glaubenssätze und „man sollte doch“ hinter sich zu lassen und dem eigenen Bauchgefühl zu vertrauen. Das Leben selbst bringt einen auf Spur, ich muss dem Leben nur vertrauen und authentisch sein. Dann leben wir automatisch unsere Lebensaufgabe. Ich kann mich am Boot den Fluss hinunterreiben lassen oder immer wieder dagegenrudern. Was ist Ihnen lieber? 

 

Alles ist möglich