Vergissmeinnicht, Omas Kleiderschürze und Nylonstrümpfe…

Rezension für Jenseitskontakt
5/5
Vergissmeinnicht, Omas Kleiderschürze und Nylonstrümpfe…
Mein Jenseitskontakt mit der lieben Heike war herzberührend und sehr lustig. Für mich gab es nie Zweifel an der Existenz eines Lebens nach dem Tod. Ich habe wirklich jede einzelne Minute des Kontakts genossen und von mir aus hätte der Kontakt stundenlang dauern können. Bei einem Jenseitskontakt sind in erster Linie die Beweise, die wir von unserem Verstorbenen erhalten, wichtig. Nur so kann man zu 100% die Person zuordnen und man weiß, dass es sich wirklich um die Seele des Verstorbenen handelt. Die Beweise waren äußerst treffend und waren keine allgemeinen Beschreibungen, die zu jedem Menschen passen können. Heike konnte mir Dinge beschreiben, die sie absolut nicht wissen konnte. Diese Beschreibungen waren nicht nur treffend, sondern auch äußerst lustig! Da sie eben nur auf die beschriebene Person passen konnten. Manche Beweise konnte ich nicht sofort zuordnen, aber nach späterer Rücksprache mit Personen, die den Verstorbenen kannten, hatte ich noch mehr Bestätigung, dass es sich wirklich um die Person handelte. Die Botschaft, die ich am Ende des Kontakts erhielt, kann ich absolut in mein Leben einordnen und hat mir sehr geholfen. Dies wird nicht mein letzter Kontakt bleiben. Obwohl ich weiß, dass wir selber immer Kontakt mit unseren lieben Verstorbenen haben und täglich Zeichen von ihnen bekommen, wenn wir offen dafür sind. Denn unsere Seelen sind immer in Liebe vereint!

Leave a Reply