Rezension für Einzelcoaching
5/5
Frau
Ich hatte einen Jenseitskontakt -Termin und es war ein wunderschönes Erlebnis für mich, ich kann es einfach nur weiterempfehlen 🥰 ich bin mit einem riesigen Lächeln auf dem Gesicht.. und in meinem Herzen.. nach Hause gegangen.. Wann immer ich daran zurückdenke (oder es mir nochmal anhöre), kommt ein wunderbares Gefühl in mir hoch. Frau Mag. Hoffmann hat ein wundervolles Gespür und Feingefühl die Dinge zu vermitteln, es war umwerfend was ich erleben durfte und 100% eindeutig, ich komme wieder 🙂 DANKESCHÖN 🙏

