Rezension für Seminar
5/5
Medial Basic
Absolventin Medial Basic Seminar:))
Heike leitet ihr Seminar einfühlsam, humorvoll und absolut kompetent.
Jede Frage wird ernst genommen und darauf eingegangen, bis sie geklärt ist.
Der Unterricht erfolgt auf Augenhöhe und in einer entspannten, liebevollen Atmosphäre.
Der Zugang in die geistige Welt wird einem auf eine sanfte und respektvolle Art und Weise geebnet.
Wer seine Sinne sensitiv und medial schulen möchte, ist bei Heike in besten Händen.
Danke für diesen reichen, innerlichen Schatz, den ich jetzt in mir tragen darf🙏

