Rezension für Seminar
5/5
-
Ich habe bei Heike das Medial Basic und Advanced Seminar besucht. So wirklich wissen auf was man sich einlässt tut man ja nicht aber es war so toll. So viele WOW Momente und so eine schöne Stimmung während den Seminaren - eine andere Welt, vielen Dank dafür :-). Für mich eine sehr bereichernde Erfahrung die ich nicht missen möchte. Danke dafür!