Jenseitskontakt – online

Rezension für Einzelcoaching
5/5
Jenseitskontakt - online
Ich hatte kürzlich meinen ersten Jenseitskontakt bei Heike. Da auf ihrer Homepage steht, dass man offen sein sollte für denjenigen der sich meldet, versuchte ich dies. Meine Nervosität hatte sich nach ein paar Sätzen in Luft aufgelöst. Heike ist eine ehrliche, humorvolle und einfühlsame Frau. Da sich bei mir gleich zwei Personen angemeldet haben, welche ich beide nicht erwartet hätte (und ehrlich gesagt, nicht "unbedingt haben" musste), sank meine Stimmung etwas. ABER: Im Nachhinein muss ich sagen, dass es GENAU diese Beiden gebraucht hat, um mein Leben nun endlich besser in den Griff zu bekommen. PS: Da ich - im Nachhinein - noch eine Frage hatte, da etwas nicht stimmig für mich war, beantwortete Heike diese sehr schnell per Mail (trotz Wochenende!). Fazit: Ich bin froh, dass ich diesen Jenseitskontakt hatte und Heike kann ich nur weiterempfehlen!!! PPS: Dir, Heike wünsche ich, dass noch ganz viele Menschen zu dir finden, denn du kannst durch deine Verbindungen wirklich weiterhelfen - danke!